AFTERMOVIE 2019


„Tanz in der Halle“ ist bereits vielen Eltern der Mitglieder bekannt, denn bereits vor über 30 Jahren entstand bei den Landjugend Mitgliedern die Idee eine Veranstaltung für die Jugendlichen von Sierning und der Umgebung zu organisieren. Noch heute steht das damalige Ziel im Mittelpunkt. Jedes Jahr wurde die Veranstaltung größer, moderner und ausgefallener, um nun eines der besten Events Oberösterreichs zu sein.

Nationale und internationale DJ’s sowie weitere Top-Acts sorgen auf verschiedenen Floors am Mittwoch vor Fronleichnam und am darauffolgenden Samstag für eine unvergessliche Partynacht. Unter anderem brachten in den letzten Jahren Valentiano Sanchez, Chris Armada, Felice, Shany und viele weitere Acts die Stimmung zum Kochen. Ein besonderes Highlight war die Show von dem niederländischen DJ Jay Hardway zum 30-jährigen Jubiläum im Jahr 2018.
 
Wir freuen uns jedes Jahr wieder, mit euch eine unvergessliche Party zu feiern.