Badetag Attersee
Ausflüge · 04. Juli 2022
Bei heißen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein verbrachten wir den gestrigen Sonntag gemeinsam am Attersee.

Tanz in der Halle 2022
Tanz in der Halle · 19. Juni 2022
🜂🜄🜂 Tanz in der Halle 2022 🜂🜄🜂

Besichtigung Sommer Naturreun
Allgemein · 10. Juni 2022
Vergangenen Freitag konnten wir uns mit der Landjugend Bezirk Steyr-Land vom Sommer im Glas überzeugen lassen. Danke für die tolle Führung @SOMMERNATURREIN!! Nach der Besichtigung des Kuhstalles und dem Produktionsraum durften wir die ausgezeichneten Joghurts probieren. Anschließend ließen wir den Abend in der Eigrub mit einer Jause ausklingen.

Storchaufstellen - Monika & Christian
Storchaufstellen · 31. Mai 2022
Wenn ein kleiner Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt.

SiebzigAIR
Ausflüge · 30. Mai 2022
Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der Landjugend Oberösterreich ....

Grillkurs
Bildung · 16. Mai 2022
Am Sonntag nahmen unsere Burschen an einem Grillkurs in Schlierbach teil. Gemeinsam mit dem Vize-Grillweltmeister Georg Mayr ...

Maibaumaufstellen
Brauchtum · 01. Mai 2022
Gemeinsam mit der JVP Schiedlberg stellten wir heuer wieder traditionell ...

24. April 2022
Den heutigen Nachmittag verbrachten wir gemeinsam beim Paintball spielen in Ebelsberg. A Gaudi wars!

24. April 2022
Das Osterwochenende stand bei uns unter dem Motto „PIMP MY HECKSCHEIB‘N“. Dabei beklebten wir unsere Autos mit den aktuellen TidH-Logos und anschließend gab es ein gemütliches Beisammen sein mit selbstgebackenen Beigerl und Eierpecken.

4er Cup & Reden
Bewerbe · 05. April 2022
Vergangenen Freitag waren auch wir mit 2 Teams beim 4er-Cup & beim Redewettbewerb ...

Mehr anzeigen